• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mails lassen sich von iPhone nicht mehr versenden

Vicky15
Level 1
1 von 4

Hi,

 

seit heute Morgen lassen sich plötzlich auf meinem iPhone keine Mails mehr versenden von meinem Bluewin account. Einstellungen wurden keine geändert. Ich habe den Account schon repariert gemäss Anleitung und auch schon gelöscht und wieder neu hinzugefügt, ändert alles nichts. Passwort und Servereinstellungen sind korrekt. 

 

Was kann ich sonst noch tun?

 

Danke schon im Voraus für die Hilfe

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
felixGR
Level 1
4 von 4

Problem meinerseits soweit gelöst.

 

Den Ablauf des Problemlösungsprozesses nochmals durchgeführt und an beiden Orten das jeweilige neue PW eingesetzt.

 

Ich dachte bei der ersten Eingabe wäre das eine Art copy paste für die zweite Eingabe. Aber anscheinend ist das nicht so.

 

Schauen wir mal und hoffen das Beste.

3 Kommentare 3
cslu
Level 6
2 von 4

Aber einkommen tun die Mails normal?

 

Was für eine Fehlermeldung erhältst du wenn der Versand nicht klappt?

felixGR
Level 1
3 von 4

ja, kann ich bestätigen. Das Problem habe ich seit Samstag. Empfang und senden am IOS nicht möglich. Accountfehler wird angezeigt. Nachdem PW neu gesetzt wurde, E-Mail-Account gelöscht und wieder eingerichtet funktionierte es wieder. Montag und Dienstag wieder das gleiche Problem wieder.

felixGR
Level 1
4 von 4

Problem meinerseits soweit gelöst.

 

Den Ablauf des Problemlösungsprozesses nochmals durchgeführt und an beiden Orten das jeweilige neue PW eingesetzt.

 

Ich dachte bei der ersten Eingabe wäre das eine Art copy paste für die zweite Eingabe. Aber anscheinend ist das nicht so.

 

Schauen wir mal und hoffen das Beste.

Nach oben