• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mails löschen(mehr als 100 Eingänge)

Tuheifioch38
Level 1
1 von 4

Grüsse euch Leute,

Kann mir wer sagen ob es einen Weg gibt, mehr wie 100 Mails pro mal zu löschen?

Danke schon mal für die Müh ...    Michi

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
2 von 4

Hi

lokal einen emailclient mit IMAP einrichten (Thunderbird, Outlook 2016/2019/O365, Windows Mail in Windows 10 enhalten) und Mails anschliessend darin löschen.

 

Thomas

3 Kommentare 3
kaetho
Super User
2 von 4

Hi

lokal einen emailclient mit IMAP einrichten (Thunderbird, Outlook 2016/2019/O365, Windows Mail in Windows 10 enhalten) und Mails anschliessend darin löschen.

 

Thomas

alpenland
Level 1
3 von 4

Liebe Swisscom,

Ihr verschwendet grausam viel Speicherplatz.

Ich habe in einer Mailadresse 59'687 Mails. Ich möchte die nicht alle zuerst herunterladen um dann zu löschen, bitte richtet doch endlich eine Funktion ein um derartige Mailmengen ONLINE löschen zu können!!!  (vorwiegend Werbung über Jahre angesammelt).

very, very thanks, Hugo

kaetho
Super User
4 von 4

@alpenland 

wenn ich jahrelang meinen Gartenschrank nicht ausmiste, beginnt's auch irgendwann zu gammeln. Da muss ich dann auch selber ran und kann's auch nicht an Obi delegieren. Ich kann dann etwas Gröberes nehmen, in meinem Fall dann z.B. einen Kärcher. In deinem Fall wird's wohl ein nützlicher Mailclient sein. Wenn du keinen installieren willst, kannst du z.B. die mobile Version von Thunderbird verwenden, dann bleibt dein System "sauber".

 

Thomas

Nach oben