abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mails kommen bei bluewin nicht an

Contributor
Nachricht 1 von 2

Ich kann mails unseres Vereins mit der Endung @amica-barrica-prima.ch nicht mehr versenden, bzw. sie gehen nicht raus, Bluewin schickt eine Meldung retour, dass die mail nicht angekommen ist. Alle Absender wurden überprüft und funktionieren. Scheinbar scheint bluewin einfach zu meinen, @amica-barrica-prima.ch sei spam und versendet gar nicht erst... was soll man da tun? Es sind weder Bilder noch Links im mail enthalten...

1 Kommentar
Highlighted
Super User
Nachricht 2 von 2

@basco

 

Du hast ja ein Domäne E-Mail Konto kannst Du mal direkt auf diesem WEB Mail Server probieren ein Test- Mail zu senden.

Mit welchem E-Mail Programm sendest Du die E-Mail normal ?

 

https://community.swisscom.ch/t5/Internet-E-Mail-Wissensbox/So-werden-deine-E-Mails-nicht-mehr-als-S...