• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mails in verschiedenen Sprachen schreiben ohne Autokorrektur

Amazona
Level 1
1 von 2

Mein Problem: ich schreibe auf bluewin E-Mails in bis zu 5 verschiedenen Sprachen. Diese habe ich auf Windows bzw. im IE alle aktiviert. Muss ich wirklich bei jeder Sprachänderung für ein E-Mail die Hauptsprache ändern, und dann noch einen Neustart ausführen, damit das Programm nicht alles in der "Fremdsprache" rot unterstreicht und automatisch korrigiert? Lästig..... Danke für alle Lösungsvorschläge!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 2

Schalte in deinem Browser einfach die Rechtschreibprüfung aus. 

Da kann Bluewin nichts dazu.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
1 Kommentar 1
marcus
Super User
2 von 2

Schalte in deinem Browser einfach die Rechtschreibprüfung aus. 

Da kann Bluewin nichts dazu.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben