• Geschlossen

Mails gehen in Spam

Feldeithei94
Level 1
1 von 4

Ein Hotel welches ich anschreibe gibt Antwort. Ich warte dringend darauf.

Nun finde ich die Antwort im Spam-Ordner. Das ist wirklich ein grober Fehler.

Kann man den irgendwie beheben 

Gruss

 

Editiert
3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

Im Webmail markieren als "Nicht Spam"

keep on rockin'
keep on rockin'
ChristianG
Swisscom
3 von 4

@Feldeithei94 

Als „kein Spam“ markieren. Falls die Mails immer noch im Spam Ordner landen bitte die Swisscom Hotline anrufen, irgendein Element im Mail wurde von anderen als Spam markiert oder Empfänger haben die Mails als Spam markiert anstatt sich von einer Newsletter des Hotels abzumelden. Aber es gibt auch andere Gründe.

gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Feldeithei94
Level 1
4 von 4

Das hilft aber nicht, wenn ich auf das Mail antworten - oder dieses weiter leiten will. Dann kommt wieder die Meldung, ich hätte ein Spam verschicken wollen und der von mir definierte Empfänger erhält nichts.

Langweilige Geschichte. Wenn ich dann ein neues Mail schreibe an das Hotel dann kommt die Antwort des Hotels auch wieder in den Spam.

Nach oben