• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mailbox voll

NLB
Level 1
Level 1
1 von 5

hallo zusammen,

habe immerwieder die Meldung erhalten, meine Mailbox sei fast   voll. habe aber mehr als die hälfte gelöscht und jetzt kommt die meldung, dass die mailbox voll ist und ich keine mails mehr erhalten kann!! bin gestresst und ratlos. kann mir jemand weiterhelfen???

habe das light paket

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Violett
Level 1
4 von 5

Ich hatte das gleiche Problem. Als ich zusätzlich auch den Browser noch gelöscht habe (im Verlauf ... / Internetseite) hatte ich wieder ziemlich Speicher frei.

Zudem sollte auf dem Webmail die Ordner geräumt werden und was nicht mehr benützt wird definitv löschen. Viel Glück.

Danach auf dem Kundendienst / deinem Webmail unter Einstellung (oben anwwählen) auf Mails klicken und dann sieht man rechts wieviel Speicherplatz man benötigt. (hier sollte dann nicht mehr 100 % stehen.

4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

Hast du die Mails im Ordner "Gelöschte Elemente/Papierkorb" auch gelöscht? Erst dann wird der Speicher freigegeben!

Gesndedete Mails belegen übrigens auch Speicherplatz..... 😉

keep on rockin'
keep on rockin'
NLB
Level 1
Level 1
3 von 5
Ja, habe den Papierkorb, den Spamordner und die Gesendeten Mails gelöscht


Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Violett
Level 1
4 von 5

Ich hatte das gleiche Problem. Als ich zusätzlich auch den Browser noch gelöscht habe (im Verlauf ... / Internetseite) hatte ich wieder ziemlich Speicher frei.

Zudem sollte auf dem Webmail die Ordner geräumt werden und was nicht mehr benützt wird definitv löschen. Viel Glück.

Danach auf dem Kundendienst / deinem Webmail unter Einstellung (oben anwwählen) auf Mails klicken und dann sieht man rechts wieviel Speicherplatz man benötigt. (hier sollte dann nicht mehr 100 % stehen.

Naunnogriost24
Level 1
5 von 5

Leider haben mir diese Aktionen nicht geholfen...

Nach oben