• Geschlossen

Mailbox voll - wo gehen meine Mails hin?

michaelruefer
Level 1
1 von 3

Guten Tag

 

Meine Mailbox war vor knapp einem Monat während meiner Ferienabwesenheit voll. Mails, die in dieser Zeit reinkommen, sind unwiederbringlich verloren. Nun bin ich dringend darauf angewiesen, eine Mail vom 24.10. lesen zu können. Die war aber wegen meiner vollen Mailbox unzustellbar. Ist es dennoch möglich, diese Mail abzurufen nun, da meine Mailbox wieder freie Kapazitäten hat?

 

Beste Grüsse

 

Michael Ruefer

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

Wenn das E-Mail wegen einem vollen Speicherplatz unzustellbar war dann kommt es nicht mehr automatisch wieder, Du musst den Versender kontaktieren das es noch mal gesendet wird.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
POGO 1104
Super User
3 von 3

@michaelruefer

 

Die Mails gehen nirgendwohin - geht zurück an den Absender mit einer unzustellbarkeits-Meldung wegen überfüllter Mailbox

 


@WalterB schrieb:

.... Du musst den Versender kontaktieren das es noch mal gesendet wird.


aber zuerst Platz schaffen in der Mailbox 😉

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben