• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mailbox voll trotz Archivierung

rbwetä
Level 1
1 von 4

Meine Mailbox ist fast voll. Habe in Outlook viele Mails archiviert. Die Mailbox bleibt fast voll, weil die archivierten Mails einfach in einem neuen Ordner Archiv im webmail erscheinen.

Frage: wie kann ich diese archivierten Mail aus der Mailbox bekommen, aber trotzdem zur Verfügung haben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

RB

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
2 von 4

Hi,

ich verwende dazu mailstore home. Nach dem Archivieren kannst du die emails aus Outlook, und somit auch vom Server löschen.

 

Thomas

3 Kommentare 3
kaetho
Super User
2 von 4

Hi,

ich verwende dazu mailstore home. Nach dem Archivieren kannst du die emails aus Outlook, und somit auch vom Server löschen.

 

Thomas

Seiviellei44
Level 1
3 von 4

Vielen Dank.  Hab das so gemacht. 

DomiP
Super User
4 von 4

@rbwetä oder @Seiviellei44 (wenn ihr beiden die gleichen seid) - markiere doch die Antwort von @kaetho als Antwort, dann suchen andere nicht so lange.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Nach oben