• Geschlossen

Mailadresse bluewin.ch für Soundcloud und Skype nicht verwendbar

Adler2
Level 1
1 von 5

Meine Mailadresse mit bluewin.ch funktioniert nicht auf Soundcloud und Skype. Alleine die tatsache das eine Community eingerichtet wurde extra für Bluewin Mail ist extrem Sureal möchte ich mal so sagen und nicht wirklich Professionel vom Anbieter bluewin.

 

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal wieso ich mich darauf einlasse hier überhaupt eine Frage zu stellen??? 

 

Hallo gehts noch?

4 Kommentare 4
Werner
Super User
2 von 5

@Adler2 

 

Und was ist denn nun eigentlich Deine Frage?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
FlySmurf
Super User
3 von 5

@Adler2  schrieb:

Meine Mailadresse mit bluewin.ch funktioniert nicht auf Soundcloud und Skype. Alleine die tatsache das eine Community eingerichtet wurde extra für Bluewin Mail ist extrem Sureal möchte ich mal so sagen und nicht wirklich Professionel vom Anbieter bluewin.

 

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal wieso ich mich darauf einlasse hier überhaupt eine Frage zu stellen??? 

 

Hallo gehts noch?


Haha..  geile siech 😄

PowerMac
Super User
4 von 5

Also eine kurz durchgeführte Suche im Skype-Onlineverzeichnis nach Benutzern mit @bluewin.ch-Mailadresse hat bei mir eine Unmenge von Treffern zutage gefördert. Ein allgemeines Problem scheint somit nicht zu bestehen.

Hingegen geht gerade wieder eine PEBKAC-Angriffswelle um; deine Situationsanalyse liefert Hinweise darauf, dass du Opfer dieser gefürchteten Malware wurdest. Ich rate dir dringend zum Beizug eines Profis. Immerhin ist der Aufwand zur Säuberung der Hard- und Software in diesen Fällen i.d.R. überschaubar.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
Adler2
Level 1
5 von 5

Ich sags nur ungern aber das es die Community gibt ist ein Fehler und Ihr tummelt euch darin Fehler.

Ist die Community weg ist Bluewin Bankrott, weil es dan keine Entschuldigungen Für ein Falsch deklariertes Verkaufsangebot mer gibt, sondern lediglich noch eine illegale tauschbörse für ergaunerte private Daten ist.

Nach oben