Ich kann meine IMAP und SMTP Einstellungen auf dem iPhone 6 nicht ändern. Die Einstellungen sind blockiert.
Löschen eines Konfigurationsprofils:
Beim Löschen eines Profils werden alle Einstellungen entfernt, die mit dem Profil hinzugefügt wurden. Andere Einstellungen werden nicht verändert.
In 2 Threads gleichzeitig dasselbe Problem zu diskutieren bringt niemandem was.
Schlage vor, hier geht es weiter:
https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/Server-nicht-anklickbar/m-p/586678#M14360
Ich würde versuchen, einfach einen neuen Account anzulegen, statt den bestehenden zu ändern.
Wie gesagt das "alte" Konto entfernen und neu einrichten, siehe Link Apple und nicht vergessen das Passwort ist nicht das vom WEB-Mail und Kunden Login !
https://support.apple.com/de-ch/HT201320
Danke für eure Angaben!
Ich kann den account nicht einmal löschen. Bei allen anderen Mailaccounts habe ich die Möglchkeit ausser bei diesem. Es steht nur die Info: Die Einstellungen sind installiert von Profil "emailadresse"
Löschen eines Konfigurationsprofils:
Beim Löschen eines Profils werden alle Einstellungen entfernt, die mit dem Profil hinzugefügt wurden. Andere Einstellungen werden nicht verändert.
vielen Dank, hat geklappt!
habe exakt das gleiche Problem seit dieser Woche,
aber finde in meinen iPhone Einstellungen Allgemein, keinen Reiter „Profile“.
was nun?
wie kann ich das Profil trotzdem löschen und vor allem wo, wenn es nirgends erscheint?
und wie ggfls das email Konto von Bluewin Löschen, wenn dafür auch keine Möglichkeit sichtbar.
nur dieser dumme Satz: ihre Einstellungen wurden installiert von Profil: ___
@krissicacu schrieb:
habe exakt das gleiche Problem seit dieser Woche,
aber finde in meinen iPhone Einstellungen Allgemein, keinen Reiter „Profile“.
was nun?
wie kann ich das Profil trotzdem löschen und vor allem wo, wenn es nirgends erscheint?
und wie ggfls das email Konto von Bluewin Löschen, wenn dafür auch keine Möglichkeit sichtbar.nur dieser dumme Satz: ihre Einstellungen wurden installiert von Profil: ___
Es kann sein das Du nach dem Link unten vorgehen musst !
https://de.wikihow.com/Einen-E-Mail-Account-von-einem-iPhone-l%C3%B6schen
Danke. @WalterB
leider ist es nicht so einfach.
der Button „Account löschen“ existiert bei meinem Bluewin Konto nicht.
stattdessen nur dieser Satz eben.
wie kann ich einen Account löschen, wenn nirgends ein Feld zum Account löschen
In 2 Threads gleichzeitig dasselbe Problem zu diskutieren bringt niemandem was.
Schlage vor, hier geht es weiter:
https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/Server-nicht-anklickbar/m-p/586678#M14360
Danke für den Hinweis und sorry.