• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mail werde nicht gesendet, Fehlermeldung 554

Tamaki
Level 1
1 von 3

Guten Tag

 

was bedeutet die Fehlermeldung beim app 554.

Diese kommt seit gestern wenn ich ein Mail mittels Handyapp senden möchte.

 

gruss

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ChristianG
Swisscom
3 von 3

@Tamaki 

 

Hast du keine Mail bekommen, dass du deine Einstellungen anpassen musst auf dem Mailprogramm? Meiner Meinung nach bist du von dem betroffen.

 

Hier die Selfcare Hilfe:

Veraltete Bluewin Maileinstellunge 

 

Falls du Unterstützung brauchst, kannst du gerne die Hotline 0800 800 800 anrufen und den kostenpflichten MyService Dienst in Anspruch nehmen.


Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
2 Kommentare 2
DomiP
Super User
2 von 3

Der Fehler 554 stellt einen "error with remote server" dar. Mit grosser Wahrscheinlichkeit handelt es sich um eine Störung, welche in der Zwischenzeit schon behoben sein könnte. Versuche es bitte nochmals und falls das Problem weiterhin besteht, prüfe bitte zudem, ob in deinem App-Store ein Update zur Verfügung steht.

 

Wenn auch dies nicht zur Lösung führt, gib bitte weitere Details an:

  • Sprichst du hier von der Bluewin-App?
  • Kannst du andere Mails normal lesen?
  • Wie lange besteht das Problem bereits?
  • Handelt es sich um ein iPhone oder ein anderes Gerät?

 

Ansonsten vielleicht, kann dir sicherlich auch unser Experte, @ChristianG weiterhelfen?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

ChristianG
Swisscom
3 von 3

@Tamaki 

 

Hast du keine Mail bekommen, dass du deine Einstellungen anpassen musst auf dem Mailprogramm? Meiner Meinung nach bist du von dem betroffen.

 

Hier die Selfcare Hilfe:

Veraltete Bluewin Maileinstellunge 

 

Falls du Unterstützung brauchst, kannst du gerne die Hotline 0800 800 800 anrufen und den kostenpflichten MyService Dienst in Anspruch nehmen.


Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Nach oben