• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mail mit Link zu Airtribune wird nicht versendet

Ich_und_du
Level 1
1 von 5

Hallo
Stelle fest, dass jegliche meil welche ich versende mit einem Link zu Airtribune. Bsp.

https://airtribune.com/apia-2019open-valle-del-risaralda-2da-valida-camp/pilots
Ohne Info/oder Fehler einfach nicht versendet wird (Obschon sie in gesendet Ordner abgegelegt werden)

Von einer anderen Mailadresse geht das ohne Probleme.
Was kann ich tun?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Ich_und_du
Level 1
5 von 5

Hallo Mary Poppins
Jetzt nach deiner intervention funktionert es wieder.

Das mail ist nun normal eingetroffen. (war also doch auf einer SPAM Liste bei Swisscom)
Vielen Dank und Grüsse

4 Kommentare 4
Ich_und_du
Level 1
2 von 5

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass die Mail am Eingang gehindert werden und auch nicht im SPAM angezeigt werden.
Denn wenn ich es von einer anderen Mail Adresse versende wir es ja auch nur im Eingang nicht angezeigt.
Auf jeden fall wird es überall im (Gesendet) abgelegt, aber im Bluewin Eingang erscheint es nie und auch sonst nirgends.

Ich_und_du
Level 1
3 von 5

In der Zwischenzeit landen die Mails mit diesem Link wenn ich sie von meinem anderen Account sende im SPAM bei Bluewin. Und da auch dann wenn ich da dann die Regel einsetze welch zur Verfügung gestellt wird damit mails von dieser Adresse nicht als SPAM behandelt werden sollen.
Ich nehem als stark an, dass die Internetseite von Airtribune auf eine Blacklist eingatregen wurde.

Mary Poppins
Level 5
4 von 5

@Ich_und_du

 

Es handelt sich nicht um Blacklisting sondern um Elemente, die möglicherweise von anderen Benutzern (nicht nur Bluewin Kunden) als Spamy deklariert wurden.

 

Es gibt auch User, die deklarien Mails oder Newsletter als Spam, einfacher wäre es sich abzumelden oder mitzuteilen, dass das Mail nicht mehr erwünscht ist.

 

Gruss

Mary

Ich_und_du
Level 1
5 von 5

Hallo Mary Poppins
Jetzt nach deiner intervention funktionert es wieder.

Das mail ist nun normal eingetroffen. (war also doch auf einer SPAM Liste bei Swisscom)
Vielen Dank und Grüsse

Nach oben