• Geschlossen

Mail iOS App zeigt gewisse E-Mails nicht an

mandrage
Level 3
1 von 2

Ich habe mir kürzlich selbst ein paar Testmails mit und ohne Inhalt geschickt. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der nativen iOS Mail app auf iPhone oder iPad gewisse E-Mails im Posteingang nicht anzgeigt werden. Hingegen sehe ich alle Mails auf dem Web Mail von Bluewin und ebenfalls auf meinem MacBook Mail App. Nur die iOS Mail app auf iPad und iPhone unter iOS 13.3 macht Probleme und zeigt einfach gewisse Mails nicht an. Irgendwie schräg, da ich meist diese nativen iOS Apps brauche.  Wenn dann gewisse Mails fehlen bzw. nicht angezeigt werden,  gibt das einem schon ein komisches Gefühl.

Kennt das Problem jemand von euch auch?

 

ERGÄNZUNG: Ich habe nun soeben auf meinem iPad die native Mail App gelöscht und frisch vom App Store downgeloadet. Dann mein E-Mail Account frisch eingerichtet. Für einen kurzen Augenblick habe ich nun ALLE meine Testmails gesehen, aber nach wenigen Augenblicken waren sie schon wieder verschwunden. Hmm....

 

WEITERE ERKENNTNIS: Wenn ich mir eine Mail mit Inhalt schicke, tritt das Problem nicht auf. Es passiert also nur bei Mails ohne Inhalt (also nur mit einem Betreff), aber eben auch nicht immer.

Editiert
1 Kommentar 1
Werner
Super User
2 von 2

Mail ist eine der bereits bekannten Problemzonen von iOS 13.

Möglicherweise wird es das nächste Update dann wieder richten.

Falls nicht, vielleicht dann das Übernächste.

Die Kadenz ist ja aktuell recht hoch.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Nach oben