• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mail gehen nicht raus

Manuela E.
Level 2
1 von 6

Seit 3 Tagen hängen meine Mails im Postausgang fest. Immer die gleiche Meldung wird angezeigt:


Fehler (0x800CCC6A) beim Ausführen der Aufgabe "merisma@bluewin.ch - Nachrichten werden gesendet": "Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: 451 Blacklisted IP: 92.104.18.134 during BANNER stage"


Was kann ich tun? Kann nur via Website Mails versenden..... Danke. Manuela

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
5 von 6

Wie weiter oben erwähnt nimm mal Kontakt mit dem Support auf 0800 800 800, vielleicht hast Du etwas auf Deinem PC "eingefangen" , was ist für ein Betriebsystem vorhanden und was für einen Antivirenschutz ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

@Manuela E.

 

Auf welchem Gerät und bei welchem E-Mail Programm passiert das ?

 

https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/IP-auf-Blacklist/td-p/500696

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Manuela E.
Level 2
3 von 6

Das ist mit dem Outlook Programm

Manuela E.
Level 2
4 von 6

Ah sorry, bei meinem HP Compi, habe ihn vor 3 Wochen gekauft. Von daher ist aber alles gegangen, einfach seit 3 Tagen nicht mehr.

WalterB
Super User
5 von 6

Wie weiter oben erwähnt nimm mal Kontakt mit dem Support auf 0800 800 800, vielleicht hast Du etwas auf Deinem PC "eingefangen" , was ist für ein Betriebsystem vorhanden und was für einen Antivirenschutz ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Manuela E.
Level 2
6 von 6

Ich habe WIndow 10, Avira Virenschutz und Ad Ware...., ja mach ich. ich ruf dort mal an. Danke

Nach oben