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Mail Fehler

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Seit mehreren Wochen kann ich auf all meinen Geräten (PC, Smartphone und sogar Webmail) keine Emails mehr empfangen. Habe schon vieles ausprobiert (PW erneuert, Aktualisierung nach Swisscom Anleitung, ...) aber nichts funktioniert. 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
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Super User
2 von 3

Mailkonto auf dem Mail-Client einfach löschen und anschliessend wieder neu anlegen.

Normalerweise kommt dann alles automatisch richtig.

 

Alternativ könnte auch Deine Mailbox schlichtweg voll sein, was Du auf dem Web-Mail mal überprüfen solltest.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
2 Kommentare
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Super User
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Mailkonto auf dem Mail-Client einfach löschen und anschliessend wieder neu anlegen.

Normalerweise kommt dann alles automatisch richtig.

 

Alternativ könnte auch Deine Mailbox schlichtweg voll sein, was Du auf dem Web-Mail mal überprüfen solltest.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
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Community Manager
3 von 3

Hallo @Fattuvob79 

 

Hat dir der Tipp von Werner geholfen?

 

Gruss Thalbia

Ich bin Lernende Fachfrau Kundendialog und ich unterstütze die Community.
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