• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mail Account

Urs M.
Level 2
1 von 4

Hallo

Habe versucht mit "My Swisscom Assistant" meinen PC auf Vordermann zu bringen, wegen diverser Spam-Mails etc. und überhaupt. Seither kann ich auf meinem Büro-PC das Outlook nicht mehr öffnen. Habe Office gelöscht und neu installiert, hat leider nichts gebracht. Outlook funktioniert allerdings einwandfrei auf meinem Handy und meinem Laptop.

Besten Dank für die Unterstützung. Urs

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
4 von 4

@Urs M. 

 

Kann es sein das Du einen Outlook Ordner verschoben oder gelöscht hast ?

 

https://support.office.com/de-de/article/microsoft-outlook-startet-nicht-oder-der-fehler-%E2%80%9Eka...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

@Urs M.  schrieb:

...Seither kann ich auf meinem Büro-PC das Outlook nicht mehr öffnen....


Definiere bitte genau, was mit "Outlook nicht mehr öffnen" gemeint ist!

Irgendwelche Fehlermeldungen oder ähnliches?

keep on rockin'
keep on rockin'
Urs M.
Level 2
3 von 4

Beim starten von Outlook erscheint folgenden Fehlermeldung:

- Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

WalterB
Super User
4 von 4

@Urs M. 

 

Kann es sein das Du einen Outlook Ordner verschoben oder gelöscht hast ?

 

https://support.office.com/de-de/article/microsoft-outlook-startet-nicht-oder-der-fehler-%E2%80%9Eka...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben