abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login Bluewin mail

Riraunor95
Level 1
1 von 3

Seit 2 Tagen erscheint immer folgende Meldung, wenn ich mich einloggen will:

Sie haben nock kein Service Package für den E-Mail Service.

Das Service Package wird benötigt, um den E-Mail Service verwenden zu können. Sobald Sie ein Service Package bestellt haben, können Sie eine E-Mail-Adresse erstellen.

 

Ich kann meine E-mails jedoch über das Handy mit derselben Adresse lesen.

2 Kommentare 2
WalterB
Level 1
2 von 3

@Riraunor95 

 

Was wird den angezeigt wenn Du Dich beim Kundencenter einloggt ?

Welches ABo ist den vorhanden ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/abos-tarife/inone-home/internet/e-mail.html 

ChristianG
Level 1
3 von 3

@Riraunor95 

 

Letzte Woche hatten wir bei Swisscom eine Domain Migration, d.h. Swisscom Login/Passwort, die im Browser "Passwort Manager"/Passwort Schlüsselbund hinterlegt sind, müssen neue mit der Seite eingegeben werden. Falls du das PW des entsprechenden Logins nicht mehr hast, musst du das Passwort wieder über Kanal "Passwort vergessen" zurücksetzen. 

 

Vorausgesetzt, die Mailadresse ist noch aktiv und wurde nicht gekündigt. Hierfür würde ich sicher die Hotline 0800 800 800 anrufen, damit die Mailadresse wiederhergestellt werden kann. Bitte umgehend durchführen, der Postfach kann für 30 Tage wiederhergestellt werden.

 

Einfach gesagt:

Entweder wird falscher Benutzername mit PW benutzt oder Mailadresse ist nicht mehr aktiv.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
Nach oben