Login Bluewin mail

Riraunor95
Level 1
1 von 11

Seit 2 Tagen erscheint immer folgende Meldung, wenn ich mich einloggen will:

Sie haben nock kein Service Package für den E-Mail Service.

Das Service Package wird benötigt, um den E-Mail Service verwenden zu können. Sobald Sie ein Service Package bestellt haben, können Sie eine E-Mail-Adresse erstellen.

 

Ich kann meine E-mails jedoch über das Handy mit derselben Adresse lesen.

10 Kommentare 10
WalterB
Super User
2 von 11

@Riraunor95 

 

Was wird den angezeigt wenn Du Dich beim Kundencenter einloggt ?

Welches ABo ist den vorhanden ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/abos-tarife/inone-home/internet/e-mail.html 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
ChristianG
Swisscom
3 von 11

@Riraunor95 

 

Letzte Woche hatten wir bei Swisscom eine Domain Migration, d.h. Swisscom Login/Passwort, die im Browser "Passwort Manager"/Passwort Schlüsselbund hinterlegt sind, müssen neue mit der Seite eingegeben werden. Falls du das PW des entsprechenden Logins nicht mehr hast, musst du das Passwort wieder über Kanal "Passwort vergessen" zurücksetzen. 

 

Vorausgesetzt, die Mailadresse ist noch aktiv und wurde nicht gekündigt. Hierfür würde ich sicher die Hotline 0800 800 800 anrufen, damit die Mailadresse wiederhergestellt werden kann. Bitte umgehend durchführen, der Postfach kann für 30 Tage wiederhergestellt werden.

 

Einfach gesagt:

Entweder wird falscher Benutzername mit PW benutzt oder Mailadresse ist nicht mehr aktiv.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Pleutackus81
Level 1
4 von 11

Sie haben noch kein Service Package für den E-mail Service

WalterB
Super User
5 von 11

@Pleutackus81  schrieb:

Sie haben noch kein Service Package für den E-mail Service


Der Beitrag oben ist schon über ein Jahr alt und sicher schon gelöst !!

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Heuzegrie91
Level 1
6 von 11

wo kann ich dieses service packet bestellen?

Teyichek14
Level 1
7 von 11

Leider komme ich nicht weiter.

Es wird ein neues Lesezeichen verlangt.

Benutze Fierefox.

Gemäss der Anleitung erscheint bei mir nie das Bild gemäss den Vorgaben

hed
Level 7
Level 7
8 von 11

@Teyichek14 

 

Kannst du bitte genauer Beschreiben was du genau machen möchtest und wo die genau nicht weiter kommst.

Teyichek14
Level 1
9 von 11

Danke vielmals Hed

Das Problem habe ich in der Zwischenzeit lösen können.Weiss zwar nicht wie,aber es funktioniert jetzt.

Herzlichen Dank nochmals und wünsche noch einen schönen Abend!

LG

Prulliettei36
Level 1
10 von 11

was soll ich machen ???????

HP
Level 5
Level 5
11 von 11

@Prulliettei36 

Eine Beschreibung des Problems und was du schon versucht hast würde uns weiter helfen dir zu helfen.😉

Nach oben