• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kursor fehlt

Zaubaku84
Level 1
1 von 3

Hallo

Ich habe auf meiner E-Mail-Seite den Kursor am rechten Bildschirmrand versehentlich deaktiviert. Ich

kann die E-Mails nicht mehr herunter und herauf bewegen. Funktioniert nur noch wenn ich eine 

einzelne E-Mail öffne. Aber nicht mehr wenn ich alle Mails herunter und hinauf bewegen will. Wie kann

ich dies wieder änder?

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
2 von 3

Hi @Zaubaku84 

du sprichst vom Webmail? Wie hast du denn den rechten Scrollbalken deaktiviert?

Wenn er nicht erscheint, gibt es normalerweise auch nichts zum Scrollen. Du hast vermutlich einfach zuwenige emails im Postfach und es werden auch ohne scrollen alle angezeigt?

 

Den Browser hast du sicher schon mal neu gestartet, und ev. auch einen anderen ausprobiert? Welchen Browser verwendest du?

2 Kommentare 2
kaetho
Super User
2 von 3

Hi @Zaubaku84 

du sprichst vom Webmail? Wie hast du denn den rechten Scrollbalken deaktiviert?

Wenn er nicht erscheint, gibt es normalerweise auch nichts zum Scrollen. Du hast vermutlich einfach zuwenige emails im Postfach und es werden auch ohne scrollen alle angezeigt?

 

Den Browser hast du sicher schon mal neu gestartet, und ev. auch einen anderen ausprobiert? Welchen Browser verwendest du?

Zaubaku84
Level 1
3 von 3

Hallo

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe üblicherweise so viele E-Mails, dass es mir bisher nie aufgefallen ist, dass bei wenigen Nachrichten der Balken nicht ersichtlich ist.

Nach oben