abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Kontakte verschwunden

Contributor
1 von 16

Hallo zäme

Ich wollte heute im Webmail von Bluewin wie üblich eine E-Mail schreiben. Normalerweise wird eine Mail-Adresse nach der Eingabe der ersten Buchstaben aus den Kontakten als Vorschlag angezeigt. Ich staunte, als heute keinen Vorschlag kam. Als ich dann die Kontakte öffnete - siehe da, alles leer. Das war vorher schön gefüllt...

Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt?

Wie konntet ihr diese Kontakte im Webmail von Bluewin wieder herstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Nachtrag: Ich sehe, dass diverse mein Beitrag lesen. Kann mal jemand bei sich nachsehen, ob seine Kontakte auch weg sind? Habe gerade einige neu gespeichert, aber nach einem erneuten Login sind auch diese wieder weg....

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
13 von 16

Hallo zäme

Inzwischen sind meine Kontakte wieder hergestellt.

Swisscom sei Dank!

Danke auch euch, dass ihr mitgeholfen habt.

15 Kommentare
Novice uki
Novice
2 von 16

Habe das gleiche Problem und konnte nirgens auf meinem PC die Daten finden.

Super User
3 von 16

@Mshindi@  schrieb:

 

....

Nachtrag: Ich sehe, dass diverse mein Beitrag lesen. Kann mal jemand bei sich nachsehen, ob seine Kontakte auch weg sind? Habe gerade einige neu gespeichert, aber nach einem erneuten Login sind auch diese wieder weg....


Also meine Kontakte sind noch da. Scheint also nicht zwingend ein generelles Problem zu sein.

Verwendest du wirklich nur ein Konto? Dann würde ich das mal der Hotline melden 0800800800

 

Gruss, Thomas

Contributor
4 von 16

Oha, da bin ich aber etwas beruhigt... Scheint ein externes Problem zu sein...? Mal schauen, ob andere es auch so haben. Danke!

Novice
5 von 16

Seit gestern Abend sind meine Kontakte ebenfalls verschwunden. Habe probehalber einen neuen Kontakt eingefügt. Dieser ist heute Morgen wieder verschwunden...
Gruss Pietsch

Highlighted
New Member
6 von 16

Es erleichter Mich dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. 

Novice
7 von 16

Bei mir auch, alle Kontakte und Gruppen weg. Seit etwa 8 Stunden

Contributor
8 von 16
Diese Störung wurde bei Swisscom erkannt. Sie werden der Sache nachgehen. Danke euch allen für die Antworten!
Novice
9 von 16

Hallo und guten Morgen!

 

Bin etwas geschockt!

Bei mir sind 2000 Kontakte weg!!!!!!

Was ist da los?

 

Novice
10 von 16

Hallo! Bei mir dasselbe Problem, keine Kontakte im Webmail mehr da!

Novice
11 von 16

Gehr mir genau so, alles weg...

 

Super User
12 von 16
Contributor
13 von 16

Hallo zäme

Inzwischen sind meine Kontakte wieder hergestellt.

Swisscom sei Dank!

Danke auch euch, dass ihr mitgeholfen habt.

Novice
14 von 16

Vielen Dank an alle und zum Glück ist jetzt wieder alles so wie es sein sollte ;-)).

 

Novice
15 von 16

Im Swisscom - Shop haben sie meine E-Mail Oberfläche angepasst. Nun aber finde ich all meine Kontakte nicht mehr. Wer kann mir helfen.? 

Super User
16 von 16

@Keifavin24  schrieb:

Im Swisscom - Shop haben sie meine E-Mail Oberfläche angepasst. Nun aber finde ich all meine Kontakte nicht mehr. Wer kann mir helfen.? 


Ich würds mal im besagten Swisscom Shop vorbringen....

 

Ansonsten:

Was für Gerät ?

Was für Mailprogramm / App ?

Was genau wurde an welcher Oberfläche angepasst ?

keep on rockin'
Nach oben