Hallo zäme
Ich wollte heute im Webmail von Bluewin wie üblich eine E-Mail schreiben. Normalerweise wird eine Mail-Adresse nach der Eingabe der ersten Buchstaben aus den Kontakten als Vorschlag angezeigt. Ich staunte, als heute keinen Vorschlag kam. Als ich dann die Kontakte öffnete - siehe da, alles leer. Das war vorher schön gefüllt...
Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt?
Wie konntet ihr diese Kontakte im Webmail von Bluewin wieder herstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Nachtrag: Ich sehe, dass diverse mein Beitrag lesen. Kann mal jemand bei sich nachsehen, ob seine Kontakte auch weg sind? Habe gerade einige neu gespeichert, aber nach einem erneuten Login sind auch diese wieder weg....
Hallo zäme
Inzwischen sind meine Kontakte wieder hergestellt.
Swisscom sei Dank!
Danke auch euch, dass ihr mitgeholfen habt.
Habe das gleiche Problem und konnte nirgens auf meinem PC die Daten finden.
@Mshindi@ schrieb:
....
Nachtrag: Ich sehe, dass diverse mein Beitrag lesen. Kann mal jemand bei sich nachsehen, ob seine Kontakte auch weg sind? Habe gerade einige neu gespeichert, aber nach einem erneuten Login sind auch diese wieder weg....
Also meine Kontakte sind noch da. Scheint also nicht zwingend ein generelles Problem zu sein.
Verwendest du wirklich nur ein Konto? Dann würde ich das mal der Hotline melden 0800800800
Gruss, Thomas
Oha, da bin ich aber etwas beruhigt... Scheint ein externes Problem zu sein...? Mal schauen, ob andere es auch so haben. Danke!
Seit gestern Abend sind meine Kontakte ebenfalls verschwunden. Habe probehalber einen neuen Kontakt eingefügt. Dieser ist heute Morgen wieder verschwunden...
Gruss Pietsch
Es erleichter Mich dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
Bei mir auch, alle Kontakte und Gruppen weg. Seit etwa 8 Stunden
Hallo und guten Morgen!
Bin etwas geschockt!
Bei mir sind 2000 Kontakte weg!!!!!!
Was ist da los?
Hallo! Bei mir dasselbe Problem, keine Kontakte im Webmail mehr da!
Gehr mir genau so, alles weg...
Siehe !
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
Hallo zäme
Inzwischen sind meine Kontakte wieder hergestellt.
Swisscom sei Dank!
Danke auch euch, dass ihr mitgeholfen habt.
Vielen Dank an alle und zum Glück ist jetzt wieder alles so wie es sein sollte ;-)).
Im Swisscom - Shop haben sie meine E-Mail Oberfläche angepasst. Nun aber finde ich all meine Kontakte nicht mehr. Wer kann mir helfen.?
@Keifavin24 schrieb:
Im Swisscom - Shop haben sie meine E-Mail Oberfläche angepasst. Nun aber finde ich all meine Kontakte nicht mehr. Wer kann mir helfen.?
Ich würds mal im besagten Swisscom Shop vorbringen....
Ansonsten:
Was für Gerät ?
Was für Mailprogramm / App ?
Was genau wurde an welcher Oberfläche angepasst ?