• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kennwort Bluewin Konto

1 von 5

Hallo. Ich möchte gerbe mein Kennwort des Bluewin Kontos (Outlook) ändern. Es ist eigentlich ganz einfach aber es funktioniert nicht. 

Im Outlook gehe ich auf Extras, dann auf Konten, klicke mein Standardkonto an und gebe beim Kennwort (das Feld ist leer) das neue Kennwort ein und schliesse die Seite wieder. Jedoch nimmts mir das neue Kennwort nicht an. Wenn ich outlook öffne muss ich wieder das alte Kennwort eingeben, ansonsten kommt immer eine Fehlermeldung....

nach Anleitung mache ich alles richtig.... 🤔 

danke für die Tipps!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DominicH
Level 1
2 von 5

Hallo Gummebeuk65

 

Vielleicht habe ich dich falsch Verstanden: Das neue Bluewinpasswort musst du im Kundencenter (Swisscom) setzen. Wichtig ist hierbei, dass das Swisscom Login und deine Anmeldedaten für Outlook nicht dieselben sind.

 

Hier noch ein Link, wie du dein Passwort im Kundencenter änderst:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html#T=c5b2aff0-...

 

Liebe Grüsse

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Bluewin E-Mail.
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Bluewin E-Mail.
4 Kommentare 4
DominicH
Level 1
2 von 5

Hallo Gummebeuk65

 

Vielleicht habe ich dich falsch Verstanden: Das neue Bluewinpasswort musst du im Kundencenter (Swisscom) setzen. Wichtig ist hierbei, dass das Swisscom Login und deine Anmeldedaten für Outlook nicht dieselben sind.

 

Hier noch ein Link, wie du dein Passwort im Kundencenter änderst:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html#T=c5b2aff0-...

 

Liebe Grüsse

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Bluewin E-Mail.
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Bluewin E-Mail.
POGO 1104
Super User
3 von 5

Gehe mal über die Sysemsteuerung > Mail (Outlook ......) > Konten....

keep on rockin'
keep on rockin'
4 von 5

genau das habe ich probiert und es hat nicht funktioniert.

aber das problem ist jetzt gelöst, danke trotzdem 🙂

5 von 5

es hat funktioniert 😄.

das problem war oder ist, dass mein mann ein eigenes login im kundencenter hat und ich dort das passwort ändern konnte.... 😁

vielen dank 👍

Nach oben