abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Kein Zugang mehr zum Ort des Passwortes meiner @bluewin.ch Adresse

Gelöst
Super User
Nachricht 2 von 4

Hotline Swisscom 0800 800 800

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
Nachricht 3 von 4

@hschwegler47

 

Das E-Mail Konto Passwort kannst Du in Deinem Swisscom Kundencenter ändern !

 

Wichtig das WEB-Mail ist normal das gleiche Passwort wie das vom Kundencenter und das Passwort für E-Mail Programme ist ein anderes.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html

3 Kommentare
New Member
Nachricht 1 von 4

Bin Swisscom-Kunde mit Swisscom TV L, Internet, inOne mobile..... aber habe kein Zugang mehr zu meinem Email-Konto - mit 2 bluewin.ch Adressen.... also kann ich mein Passwort nicht mehr ändern. Die Mail-Adressen funktionieren schon, aber eben, ich muss das Passwort ändern können.

Im Voraus dankend....

Highlighted
Super User
Nachricht 3 von 4

@hschwegler47

 

Das E-Mail Konto Passwort kannst Du in Deinem Swisscom Kundencenter ändern !

 

Wichtig das WEB-Mail ist normal das gleiche Passwort wie das vom Kundencenter und das Passwort für E-Mail Programme ist ein anderes.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html

Community Manager
Nachricht 4 von 4

Hallo @hschwgler47

 

Konntest du das Passwort mittlerweile ändern?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.