• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kein Ton

1 von 2

Ich - sehr blond - möchte beim normalen Laptop gebrauch durch einen Ton von einer ankommenden e-mail benachrichtigt werden.  Kann ich das einstellen? Und wenn ja, wo?? Bitte um lesbare Hilfe. 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
FabioG
Swisscom
2 von 2

Hallo @Kathrinausdenbergen 

 

Es kommt ganz darauf an ob du ein Mailrpogramm verwendest oder nicht.

Ein Mailprogramm oder auch Client genannt wären zum Beispiel: Microsoft Outlook, Windows Mail, Thunderbird etc.

 

Vewendest du ein solches?

 

Falls ja kannst du in den Einstellungen eine Benachrichtigung via Ton einstellen.

Natürlich mus auch die Lautstärke am Laptop entsprechend eingeschaltet und auf eine für dich passende Lautstärke eingestellt sein.

 

Falls du unterstützung benötigst, können dir die Kollege von Swisscom MyService sicherlich weiterhelfen.

 

Klicke Hier für weitere Informationen.

 

Grüsse

FabioG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im 2nd Lvl Bereich für Internet, TV und VoIP
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im 2nd Lvl Bereich für Internet, TV und VoIP
1 Kommentar 1
FabioG
Swisscom
2 von 2

Hallo @Kathrinausdenbergen 

 

Es kommt ganz darauf an ob du ein Mailrpogramm verwendest oder nicht.

Ein Mailprogramm oder auch Client genannt wären zum Beispiel: Microsoft Outlook, Windows Mail, Thunderbird etc.

 

Vewendest du ein solches?

 

Falls ja kannst du in den Einstellungen eine Benachrichtigung via Ton einstellen.

Natürlich mus auch die Lautstärke am Laptop entsprechend eingeschaltet und auf eine für dich passende Lautstärke eingestellt sein.

 

Falls du unterstützung benötigst, können dir die Kollege von Swisscom MyService sicherlich weiterhelfen.

 

Klicke Hier für weitere Informationen.

 

Grüsse

FabioG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im 2nd Lvl Bereich für Internet, TV und VoIP
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im 2nd Lvl Bereich für Internet, TV und VoIP
Nach oben