• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kein Mail versenden vom Handy

Dk14
Level 1
1 von 8

Hallo zusammen

 

Ich kann seit gestern vom Handy aus über Webmail keine Mail mer versenden. Vom Laptop aus über Webmail funktioniert es.

Wenn ich eine neue Mail mache an 1 Empfänger habe ich anschliessend 3 Empfänger mit komischen Mailadressen im Mail. An was kann das liegen? ..

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 8

Probiere es mal mit anderen Browser auf dem Smartphone aus oder die Bluewin App mit integriertem Webmail

https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.swisscom.bluewin&hl=de_CH

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Dk14
Level 1
8 von 8

Habe das App frisch instaliert. Funktioniert jetzt wieder. Vielen Dank für eure Hilfe

7 Kommentare 7
POGO 1104
Super User
2 von 8

Probiere es mal mit anderen Browser auf dem Smartphone aus oder die Bluewin App mit integriertem Webmail

https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.swisscom.bluewin&hl=de_CH

 

keep on rockin'
keep on rockin'
cslu
Level 6
3 von 8

Hatte generell in den letzten Tagen mehrere Anfragen von Leuten bei denen das Webmail auf irgendwelchen OS/Browser-Kombis nicht mehr funktioniert hat. Wechsel des Browsers hat jeweils geholfen. Ich nehme an die Swisscom hat da vor einigen Tagen mal wieder irgendwas am Webmail rumgebastelt, wodurch es jetzt auf gewissen Browser(versione)n kaputt ist.

Mary Poppins
Level 5
4 von 8

@Dk14

 

Hast du eventuell mehr Infos zum Browser?

Welche Browser Version?

Welche Endgerät? 

Alternativer Browser getestet?

Ein Mail Client konfiguriert wie Thunderbird oder Outlook?

 

gruss

Mary

 

Dk14
Level 1
5 von 8

Sorry stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch.

Wie kann ich den Browser wechseln beinäm handy? 

Mary Poppins
Level 5
6 von 8

@Dk14

 

Machst App Store oder Play Store auf und suchst nach Alternative Browser :

A2E5845E-E6F6-46AC-A6B0-69905CA35FC3.jpeg

 

 

Und da lädst du einen Browser runter.

 

gruss

Mary

Dk14
Level 1
7 von 8

Über Samsung Internet hat es funktioniert.

Möchte aber weiterhin über Google Chrom arbeiten. Geht das nicht mehr? 

Dk14
Level 1
8 von 8

Habe das App frisch instaliert. Funktioniert jetzt wieder. Vielen Dank für eure Hilfe

Nach oben