• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kein Empfang von Emails

Summermatter
Level 1
1 von 5

Bekomme keine Emails mehr - mein Postfach ist leer sowie auch der Spam Ordner und der Papierkorb! Also wo ist das Problem??

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
PowerMac
Super User
2 von 5

Hast du vielleicht kürzlich ein neues Gerät (Smartphone, E-Mail-Programm) eingerichtet und dabei bewusst oder unbewusst den Zugriff auf deine bluewin.ch-Adresse mit dem POP-Protokoll konfiguriert?

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
4 Kommentare 4
PowerMac
Super User
2 von 5

Hast du vielleicht kürzlich ein neues Gerät (Smartphone, E-Mail-Programm) eingerichtet und dabei bewusst oder unbewusst den Zugriff auf deine bluewin.ch-Adresse mit dem POP-Protokoll konfiguriert?

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
marcus
Super User
3 von 5

Ohhh.. grosses Orakel.. hilf uns sus der Not.. bring uns die E-Mails...

 

Hat rs funktioniert?

 

Wahrscheinlich nicht.

Hier sind weder Wahrsager noch Hellseher unterwegs.

 

Ohne genaue Angaben kann dir keiner weiterhelfen.

 

Überleg doch mal selbst was du mit einer Frage anfangen kann, wie du sie gestellt hast.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Summermatter
Level 1
4 von 5

Ja - wollte auch auf meinem PC die Emails lesen können ohne mich immer bei Swisscom einloggen zu müssen. Werde es nochmals versuchen, vielleicht klappt es ja dann. Danke für die Info.

hed
Level 7
Level 7
5 von 5

@Summermatter 

Entweder willst du maximale Sicherheit, dann verwendest du sogar ein mehrstufiges Login (z.B. mit Bestätigung über SMS oder Mobile-ID zusätzlich zum Passwort) oder du wählst den bequemsten, aber weniger sicheren Weg. 

Nach oben