abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich in "Meine Ordner" die Spaltenüberschriften nicht anpassen??

Highlighted
1 von 5

Wenn ich im Webmail (Bluewin) persönliche Ordner einrichte ("Meine Ordner"), ist die Ansicht der Spalten immer gleich wie im "Posteingang". Die Nachrichten lassen sich also - per Mausklick in die entsprechende Spalte - z.B. nach Absender sortieren ("Von"), aber nicht nach Empfänger ("An").  Kann man die Spalten nicht anpassen wie bspw. in Outlook? Oder wenigstens standardmässig "Von" und "An" anzeigen?

4 Kommentare
Community Manager
2 von 5

Hallo @danibalagani

 

Aktuell können die Spalten nicht angepasst werden. 

@ChristianG Weisst du, ob so etwas geplant ist?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Swisscom
3 von 5

@danibalagani @SamuelD 

 

Tut mir leid, auch zukünftig wird das Ordnen nach "An:" nicht möglich sein, ausser im Ordner "Gesendete".

 

Vielleicht verstehe ich auch deine Anfrage falsch. Ich meine, wenn du nach Absender Ordnen kannst, siehst du wer dir das Mail geschickt hat, aber würdest du jetzt im Posteingang nach Empfänger Ordnen, wärst du ja der Empfänger. Ausser du schickst Mails raus und dir dazu noch eine Kopie im Cc oder Bcc oder meinst du ggf. den Ordner "gesendete"? Im Ordner "Gesendete" (Webmail) kannst du nach "An:" ordnen.

 

Gruss

Chris

Editiert
4 von 5

Dass ich im Ordner „gesendete“ nach Empfänger (An:) sortieren kann, ist mir schon klar. Ich will aber die gesendeten Mails in eigenen Ordern thematisch ablegen und auch dort nach Empfänger sortieren können. Das geht leider nicht.

Super User
5 von 5

Für solche Anforderungen gibts Mailprogramme wie Outlook, Thunderbird (sehr empfehlenswert) & co

keep on rockin'