Keine Verbindung mit dem Server; keine Meldung warum
Bekommst du diese Fehlermeldung?
Ich habe gesehen, dass du schon mal dieses Problem gemeldet hast. Ich habe den alten Fall nochmals eröffnet und du wirst vom 2nd Level einen Anruf erhalten, sobald das Störung behoben ist.
Gruss
Chris
Kannst du bitte jetzt nochmals testen, scheint jetzt gelöst zu sein.
Gruss
Chris
Deine Info sind schon ein wenig mager, über was wird den dieser Kalender aufgerufen ?
Funktioniert der direkte Einstieg über das Bluewin WEB-Mail ?
Ich steige über Bluewin-Webmail ein und alle Funktionen arbeiten, nur der Kalender nicht. Wenn ich anklicke, dann kommt die Meldung: Die Anwendung kann sich nicht mit dem Server verbinden. Ich kann also keine neuen Einträge machen und auch die bisherigen sind nicht ersichtlich. Komisch ist nur, dass jene Einträge (Geburtstage usw.) auf das Androidhandy gesendet werden, wenn sie fällig sind . . .
Bekommst du diese Fehlermeldung?
Ich habe gesehen, dass du schon mal dieses Problem gemeldet hast. Ich habe den alten Fall nochmals eröffnet und du wirst vom 2nd Level einen Anruf erhalten, sobald das Störung behoben ist.
Gruss
Chris
Kannst du bitte jetzt nochmals testen, scheint jetzt gelöst zu sein.
Gruss
Chris
Many thanks. Alles läuft wieder.