• Geschlossen

Kalender in Email

adyk12
Level 2
1 von 10

mein Kalender lässt sich seit ein paar Tagen nicht mehr öffnen

Meldung auf Webseite:

Fehler beim öffnen der Seite

kann mir da jemand helfen?

9 Kommentare 9
POGO 1104
Super User
2 von 10

Probier mal mit einem anderen Browser

keep on rockin'
keep on rockin'
adyk12
Level 2
3 von 10

funktioniert auch mit Chrom Browser nicht

POGO 1104
Super User
4 von 10

Bei mir auf Firefox unter Windows klappts problemlos

keep on rockin'
keep on rockin'
adyk12
Level 2
5 von 10

das gibt s doch nicht !!ich installiere mir doch nicht noch einen Browser.

es hat ja bis vor ein paar tagen funktioniert und jetzt soll es plötzlich nicht mehr funktionieren !!

POGO 1104
Super User
6 von 10

@adyk12  schrieb:

das gibt s doch nicht !!ich installiere mir doch nicht noch einen Browser.

es hat ja bis vor ein paar tagen funktioniert und jetzt soll es plötzlich nicht mehr funktionieren !!


es scheint aber nicht ein zentrales Problem zu sein, sonst würde es bei mir und anderen auch nicht funktionieren....

keep on rockin'
keep on rockin'
FlySmurf
Super User
7 von 10

Temporäre internetdateien löschen, cache lehren etc

JoelV
Swisscom
8 von 10

@adyk12 hat der Tipp von FlySmurf geholfen dein Anliegen zu lösen?

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
adyk12
Level 2
9 von 10

hilft alles nichts problem nicht gelöst

SamuelD
Swisscom
10 von 10

Hallo @adyk12

 

Kannst du den Kalender auf einem anderen Gerät öffnen? Hast du bereits den Swisscom Support kontaktiert? 

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben