mein Kalender lässt sich seit ein paar Tagen nicht mehr öffnen
Meldung auf Webseite:
Fehler beim öffnen der Seite
kann mir da jemand helfen?
Probier mal mit einem anderen Browser
funktioniert auch mit Chrom Browser nicht
Bei mir auf Firefox unter Windows klappts problemlos
das gibt s doch nicht !!ich installiere mir doch nicht noch einen Browser.
es hat ja bis vor ein paar tagen funktioniert und jetzt soll es plötzlich nicht mehr funktionieren !!
@adyk12 schrieb:
das gibt s doch nicht !!ich installiere mir doch nicht noch einen Browser.
es hat ja bis vor ein paar tagen funktioniert und jetzt soll es plötzlich nicht mehr funktionieren !!
es scheint aber nicht ein zentrales Problem zu sein, sonst würde es bei mir und anderen auch nicht funktionieren....
Temporäre internetdateien löschen, cache lehren etc
@adyk12 hat der Tipp von FlySmurf geholfen dein Anliegen zu lösen?
hilft alles nichts problem nicht gelöst
Hallo @adyk12
Kannst du den Kalender auf einem anderen Gerät öffnen? Hast du bereits den Swisscom Support kontaktiert?
Gruss Samuel