In meinem Bluewin-Konto habe ich eigene Ordner und Unterordner erstellt.
Am 22. Juli konnte ich noch mit gutem Zureden (mehrmaligem Anklicken) den Inhalt anzeigen.
Seit 24. Juli geht gar nichts mehr. Die Ordner bleiben nicht blau, auch bei mehrmaligem Anklicken.
Ich sehe immer nur den Posteingang.
Dies gilt für Firefox wie für Edge.
Freundliche Grüsse
Karl
Bin mittlerweile wieder zu Hause mit einem sterken Netz und WLAN.
Auf dem eigenen Laptop und auf dem Laptop von Tochter 1 läuft alles.
Auf dem Laptop von Tochter 2 (den wir in Italien dabei hatten) ist es immer noch wackelig.
Manchmal wird Inhalt eines Ordners angezeigt, manchmal nicht.
Da ich diese Konstallation aber normalerweise nicht nutze, stört es mich im Moment nicht.
Ich habe auch keine Zeit, der Sache jetzt vertieft nachzugehen.
Vielen Dank für die Unterstützung und freundliche Grüsse
Karl
Hast Du die Ordner unter meine Ordner erstellt ?
Existiert noch ein E-Mail Programm in welchem auch das Bluewin Konto vorhanden ist ?
Ja, die Ordner sind unter "Meine Ordner"
Im Konto sind auch die Konten von meiner Frau und von meiner Tochter verbunden.
Meine Frau ruft die Mails (POP) mit dem alten iPhone ab.
Meine Tochter und ich arbeiten mit IMAP und der Swisscom-App.
Bis kürzlich hat es ja funktioniert.
Soeben konnte ich einen Unterordner öffnen nach Anzeigen von Posteingang und Gesendete Elemente.
Danach wieder: Nichts.
Also ist das Problem nur bei Deinem E-Mail Konto vorhanden und bei den anderen nicht ?
Damit wir/ich mir das vorstellen kann, was du siehst oder was nicht funktioniert, kannst du mir bitte ein Bild(folge) schicken.
Erscheint irgendeine (Fehler)Meldung oder findet einfach keine Reaktion nach der Anwahl des Ornders "Meine Ordner" statt?
Gruss
Chris
Du klickst siehe Beispiel Bild unten den gelb markierten Bereich an und es erscheint dann nichts ?
Wie erwähnt ein Bild von Deinem Zustand hier hineinstellen und daran denken die E-Mail Adresse abdecken !
Ich klicke hier auf den Ordner, aber der Ordner bleibt nicht hellblau und es wird kein Inhalt angezeigt, sondern immer nur der Inhalt vom Posteingang Beim Konto meiner Tochter funktioniert es auch nicht.
Meine Frau hat keine Ordner.
Ich habe mich kurz im Webmail eingeloggt und getestet. Unter "meine Ordner" habe ich einen Ordner Testmail mit 3 Unterordner erstellt. In diese 3 Unterordner habe ich Beispielmails verschoben, die ich von Newsletter erhalten haben. Ich kann die Störung so nicht reproduzieren.
Könntest du mir bitte noch mitteilen, wie viele selbst erstellt Ordner du unter "Meine Ordner" hast?
Gruss
Chris
Ich habe ca. 65 eigene Ordner und Untereordner.
Bei meiner Tochter hat es funktioniert.
Bei mir hat es soeben (22:45 Uhr) kurz funktioniert, dann wieder nicht, dann wieder kurz...
Könnte mit dem schwachen italienischen Netz zusammenhängen, ich bin am Lago Maggiore in der Nähe von Luino am WLAN der Kabelgesellschaft tenetela.
Gruss, Karl
Kann durchaus möglich sein, aber leider kann ich diese Konstellation bei mir nicht reproduzieren.
Ggf. kannst du auf einem Handy mit Swisscom, Sunrise oder Salt (vorausgesetzt Netzabdeckung ist vorhanden) ein persönlichen Hotspot einrichten (Tethering bei Android) und so einen Test durchführen, ob die Ordner anwählbar sind.
Gruss
Chris
Bin mittlerweile wieder zu Hause mit einem sterken Netz und WLAN.
Auf dem eigenen Laptop und auf dem Laptop von Tochter 1 läuft alles.
Auf dem Laptop von Tochter 2 (den wir in Italien dabei hatten) ist es immer noch wackelig.
Manchmal wird Inhalt eines Ordners angezeigt, manchmal nicht.
Da ich diese Konstallation aber normalerweise nicht nutze, stört es mich im Moment nicht.
Ich habe auch keine Zeit, der Sache jetzt vertieft nachzugehen.
Vielen Dank für die Unterstützung und freundliche Grüsse
Karl