• Geschlossen

Immer wieder Probleme.....

Heipriohei85
Level 1
1 von 4

Ich frage mich wirklich, ob die Leute von Swisscom Ihre eigenen Anwendungen selbst auch nutzen.

Fast jedes Mal wenn ich Mails schreibe, kopiere oder beantworte geht etwas schief, klappt es mit dem Antworten nicht, oder muss ich die Anwendung wieder neu starten.

Ich frage mich dann jedes Mal wieder: passiert das nur bei mir?  Falls nicht, warum bemerken die Leute von Swisscom nicht, dass ihr System nicht, oder nur unvollständig funktioniert.

Heute habe ich eine klare Antwort eines Mitarbeiters der Swisscom, der hierfür verantwortlich ist erhalten. Zitat: Glaubst du wirklich, dass jemand der von IT  etwas versteht ein Swisscom Abo hat?

OK…….jetzt hab‘s auch ich verstanden!   

3 Kommentare 3
Werner
Super User
2 von 4

@Heipriohei85 

 

Also zwischen IT-Verständnis und Swisscom Abo gibt es ganz sicher keinen direkten Zusammenhang.

Sonst hättest Du jetzt sehr viele aktive Community-Mitglieder hier ganz falsch eingeschätzt.

 

Access (Zugang) ist grundsätzlich mal Zugang zum Internet und dieser hängt ab von den geografischen und technischen Gegebenheiten der Anschlussmöglichkeiten einer bestimmten Lokation und Kundenseitig vielleicht auch noch vom geforderten Preis der Anbieter (ist für viele CH-Abonnenten aber scheinbar eher sekundär)

 

Ob Du dann die zusätzlich von den einzelnen Anbietern im Abo noch miteingebundenen Services auch noch gut findest und sie auch benutzen willst, bleibt schlussendlich eigentlich Dir selbst überlassen...

Ausser dem reinen Internetzugang muss man von seinem ISP-Anbieter originär rein gar nichts benutzen, denn für alles gibt es (vielleicht bessere) Alternativen.

 

Möglicherweise braucht man für die Alternativen dann aber doch ein kleines bisschen IT-Verständnis ...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Anonym
3 von 4

Also, keine Ahnung, wer so einen Blödsinn gesagt hat, aber eMail ist ein Produkt, für das ich verantwortlich bin. Sowohl mein Produktmanager als auch das Team aus der Technik sind tiptop und voll motiviert, dass das Produkt sauber funktioniert. 

hed
Level 7
Level 7
4 von 4

@Heipriohei85 

Von was sprichst du konkret ?

Mail via Browser z.B. Bluewin WebMail oder via Mailclient (z.B. Outlook) ? 

Nach oben