• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Ihr SPAM-Filter? Fehlanzeige

Salton
Level 3
21 von 25

Heute Samstagmorgen "nur" noch 1 Mail. Filteranpassung scheint anscheinend gewirkt zuhaben.

Hoffe, es bleibt so.

Nioppiebuth73
Level 2
22 von 25

Es wäre wirklich keine Kunst diese SPAM Mails anhand ihres Muster auszusortieren. Unverständlich das träge Vorgehen von Swisscom.

Nioppiebuth73
Level 2
23 von 25

Hier ist die Erklärung von Swisscom:
"Bitte beachten Sie, dass wir nur etwas unternehmen können, wenn der Absender ein Bluewin-Kunde ist. "

D.h. weil der Absender gmail ist wird nichts unternommen...?!

Nioppiebuth73
Level 2
24 von 25

Jetzt kommen keine pishing E-Mails mehr mit Absender bluewin im Eingang oder Spam Ordner.

 

Swisscom (vielen Dank) hat doch noch reagiert, etwas langsam zwar, dafür dazugelernt.

Pledubiech10
Level 3
25 von 25

"Exgüse"...??  Das neue "Franz"🤦‍♀️

Nach oben