• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Ich kriege keine Mails mehr auf meinem Handy (Outlook)

Wauliffeiz93
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

Seit heute kriege ich keine Mails mehr auf meinem Handy. Ich benutze die Outlook-App. Nach der eingabe des Passwortes kriege ich immer die Meldung:

"Anmeldefehler

Es ist keine Sichere Verbindung verfügbar.Möchten Sie sich trotzdem anmelden?"

Wass ich auch versuche, ich kriege immer das gleiche raus.

Kann mir dabei jemand helfen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ChristianG
Swisscom
4 von 4

@Wauliffeiz93 

 

https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/Outlook-App-und-Bluewin-IMAP-Mail/m-p/553495#M10204

 

In diesem Beitrag wurde ein ähnliches Problem beschrieben und ich habe da eine mögliche Lösung hinterlegt. Siehe bitte Anleitung und Lösung.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
3 Kommentare 3
krypton
Level 2
2 von 4

Da solltest du wohl die Server-Einstellungen in der Outlook-App überprüfen: https://www.swisscom.ch/email-update

Dani (CH)
Super User
3 von 4

Da die Glaskugel defekt ist raten wir mal... Meinst Du das silbrige Handy?

 

Die Swisscom hat informiert dass die Einstellungen geändert werden. Hier eine Schritt für Schritt Erklärung:

 

 

https://emailsetup.swisscom.ch/guide/?accountType=imap&customer=residential&lang=de&step=manualAndAc...

 

ChristianG
Swisscom
4 von 4

@Wauliffeiz93 

 

https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/Outlook-App-und-Bluewin-IMAP-Mail/m-p/553495#M10204

 

In diesem Beitrag wurde ein ähnliches Problem beschrieben und ich habe da eine mögliche Lösung hinterlegt. Siehe bitte Anleitung und Lösung.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Nach oben