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Ich erhalte keine E-Mail mehr auf mein bluewin Konto

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Hallo was ist los ich erhalte keine E-Mail mehr seit dem 3. April 2020 

was ist los.??? 

Was muss ich machen das es wieder geht?????

 

gruss Doris

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
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Super User
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@DACAS 

 

Am besten neu installieren und nicht vergessen das Passwort für das E-Mail Konto ist nicht das vom WEB-Mail und Kundencenter.

Du kannst den My Swisscom Assistant installieren und nach der Installation wieder deinstallieren.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html 

 

Nachtrag: wenn ein POP3 Konto auf dem MS Outlook vorhanden ist zuerst die Mail sichern (Lokal) bevor man dann ein IMAP Konto erstellt.

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Super User
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Hi,

möglicherweise ist das Postfach voll? Hast du via Webmail noch Zugriff auf deine Emailkonten? Würde das mal prüfen.

 

Thomas

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Community Manager
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Hallo @Goschafreu40 

 

Kannst du denn noch E-Mails verschicken? Allenfalls liegt es an noch veralteten E-Mail Einstellungen. Schau mal, ob dir Informationen von einer der folgenden Seiten weiterhelfen:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-setup-ssl.html

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html

 

Wäre super, wenn du uns kurz Bescheid gibst, was geholfen hat. So kannst du anderen Usern mit dem selben Problem helfen.

 

Liebe Grüsse, Miriam

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Das Problem habe ich auch. E- Mail Empfangen auf dem Laptop (HP)geht nicht (Fehler 0X800CCC0E). Senden geht problemlos.

Auf dem Tablet und Handy funktioniert alles (mit dem gleichen Konto und Einstellungen) wunderbar. Habe schon x-Mal die Daten neu eigegeben, aber ohne Erfolg. Auch habe ich den Maildienst von Swisscom bereits 2x angefragt, leider aber nie eine Rückmeldung erhalten.

Woran kann das liegen?

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Super User
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@DACAS 

 

Was für ein Mailprogramm mit welchem Betriebssystem verwendest Du auf dem Laptop und hast Du das IMAP- oder das POP-Protokoll in Verwendung?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
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MS Outlook, Windows 10.

IMAP Protokoll, denke ich

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Super User
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@DACAS 

 

Am besten neu installieren und nicht vergessen das Passwort für das E-Mail Konto ist nicht das vom WEB-Mail und Kundencenter.

Du kannst den My Swisscom Assistant installieren und nach der Installation wieder deinstallieren.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html 

 

Nachtrag: wenn ein POP3 Konto auf dem MS Outlook vorhanden ist zuerst die Mail sichern (Lokal) bevor man dann ein IMAP Konto erstellt.

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e-mail einrichten und reparieren habe ich bereits gemacht, ohne Erfolg.

Meinst du das Konto ganz löschen und neu erstellen?

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Super User
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@DACAS  schrieb:

e-mail einrichten und reparieren habe ich bereits gemacht, ohne Erfolg.

Meinst du das Konto ganz löschen und neu erstellen?


Richtig.

Wegen dem die Mail beim MS Outlook vorher lokal ablegen.

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@WalterB

Habe das Konto gelöscht und neu installiert.

Jetzt geht alles wieder!

 

Danke Euch für die Unterstützung.

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