• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

IMAP Passwort finde

Wiokuscho56
Level 2
1 von 4

Wo im Kundencenter finde ich mein IMAP Passwort

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Super User
2 von 4

Gehe zuerst in dein Kundencenter unter https://swisscom.ch/myswisscom und gehe dann auf die Schaltfläche E-Mail.

 

Die Weiteren Schritte findest du dann in den nachfolgenden Screenshots:

 

Schritt 1Schritt 1Schritt 2Schritt 2Schritt 3Schritt 3

 

Wie das Anzeigen genau klappt bin ich mir nicht komplett sicher, aber es würde nicht schaden, ab und zu auch mal das Passwort zu ändern 😉

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Werner
Super User
3 von 4

Anzeigen kann man das Passwort, da es schon seit längerer Zeit nicht mehr im Klartext gespeichert wird, aus Sicherheitsgründen nicht, aber man kann es wie gezeigt hier im Kundencenter neu setzen.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
3 Kommentare 3
DomiP
Super User
2 von 4

Gehe zuerst in dein Kundencenter unter https://swisscom.ch/myswisscom und gehe dann auf die Schaltfläche E-Mail.

 

Die Weiteren Schritte findest du dann in den nachfolgenden Screenshots:

 

Schritt 1Schritt 1Schritt 2Schritt 2Schritt 3Schritt 3

 

Wie das Anzeigen genau klappt bin ich mir nicht komplett sicher, aber es würde nicht schaden, ab und zu auch mal das Passwort zu ändern 😉

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Werner
Super User
3 von 4

Anzeigen kann man das Passwort, da es schon seit längerer Zeit nicht mehr im Klartext gespeichert wird, aus Sicherheitsgründen nicht, aber man kann es wie gezeigt hier im Kundencenter neu setzen.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Wiokuscho56
Level 2
4 von 4

Super, hat geklappt! Vielen Dank 🙂

Nach oben