• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Gesendete Mails können weder in Outlook noch über Kundencenter abgerufen werden

Os
Level 1
Level 1
1 von 3

Ich kann meine gesendeten Nachrichten weder im Outlook noch direkt im Swisscom-Kundencenter abrufen (obwohl sie tatsächlich gesendet werden)

(Dieses Problem habe ich nur bei meinen bluewin Kontos)

 

Gruss Oskar

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tschamic
Super User
3 von 3

Hallo @Os

Hast Du im Outlook den Haken bei Nachrichtenkopien im Ordner <Gesendete Objekte> speichern gesetzt?

Also

Datei>Optionen> Optionen von Outlook>Email>Nachrichten speichern> Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Objekte" Speichern 

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Os

 

Wenn Du direkt im WEB-Mail (Kundencenter) ein E-Mail an Dich selber sendest erscheint es dann in Deinem Posteingang und Gesendet ?

 

 

WEB-Mail.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Tschamic
Super User
3 von 3

Hallo @Os

Hast Du im Outlook den Haken bei Nachrichtenkopien im Ordner <Gesendete Objekte> speichern gesetzt?

Also

Datei>Optionen> Optionen von Outlook>Email>Nachrichten speichern> Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Objekte" Speichern 

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Nach oben