• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fotos als Anhang versenden, nicht eingebettet

Scheizojio90
Level 1
1 von 3

Seit einiger Zeit kann ich Fotos vom iPhone 7 nur noch eingebettet versenden. Ich empfange sie in Exchange als einzelne Fotos, die dann mühsam einzeln "als Grafik" gespeichert werden. Ich möchte aber die Fotos als Anhang (Büroklammer!) empfangen und dann alle zusammen speichern können. Wo muss ich was einstellen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Die Fotos auswählen und beim teilen nicht direkt die Mail App auswählen sondern kopieren. In der Mail App kannst du mittel long press aus dem Kontextmenü einsetzen wählen und die Fotos werden als Anhang gesendet. 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
2 Kommentare 2
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Die Fotos auswählen und beim teilen nicht direkt die Mail App auswählen sondern kopieren. In der Mail App kannst du mittel long press aus dem Kontextmenü einsetzen wählen und die Fotos werden als Anhang gesendet. 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Pleizeuflep85
Level 1
3 von 3

zum Glück habe ich noch einen Fax

Nach oben