Von welcher Lösung sprichst Du da in diesem Tread mehrere Outlook Versionen vorhanden sind ?
Ich wäre auch noch sehr froh um eine Lösung...
Ich habe das Problem seit ein paar Tagen mit der Outlook App auf dem Handy. Eine andere App will ich nicht, da ich meine 4 Mail-Konten dort gebündelt hatte...
Den Trick mit dem Flugmodus klappt leider nicht. Sobald ich das Wlan wieder einschalte, kommt die gleiche Fehlermeldung. Die Mail ist zwar im gesendeten Ordner, aber lässt sich nicht öffnen.
Auf dem Laptop habe ich das "Thunderbird" benutzt... das funktioniert aber auch plötzlich seit Monaten nicht mehr... ich ärgere mich auch sehr.. ich will mich nicht jedesmall über den Browser anmelden müssen...
Gleiches Problem seit zweit Tagen. Samsung s20 ultra 5g. Funktioniert auf anderen Telefonen und in anderen Apos. Sansung - Bluewin Problem?
Ja hast Du den das E-Mail auf dem Thunderbird den neuen Sicherheitsbestimmungen angepasst ?
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-setup-ssl.html
Hallo zusammen
Ich habe leider das gleiche Problem. Aktuell muss ich die Bluewin Emails immer per Gmail weiterleiten oder beantworten. Was wirklich sehr mühsam ist.
Beim Link, den du geschickt hast @WalterB , fehlt aber leider die Anleitung für das Outlook auf dem Smartphone. Komme also nicht voran.
Kannst du mir das erklären?
Liebe Grüsse
Tanja
Vielleicht hilft Dir der Link unten, selber habe ich iOS .
https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/Outlook-App-und-Bluewin-IMAP-Mail/m-p/594752#M15344