• Geschlossen

Fehlermeldung im Outlook 2010, Microsoft 365.

WalterB
Super User
41 von 46

@Tieckeito40 

 

Von welcher Lösung sprichst Du da in diesem Tread mehrere Outlook Versionen vorhanden sind ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
_Leonora_
Level 1
42 von 46

Ich wäre auch noch sehr froh um eine Lösung...

Ich habe das Problem seit ein paar Tagen mit der Outlook App auf dem Handy. Eine andere App will ich nicht, da ich meine 4 Mail-Konten dort gebündelt hatte...
Den Trick mit dem Flugmodus klappt leider nicht. Sobald ich das Wlan wieder einschalte, kommt die gleiche Fehlermeldung. Die Mail ist zwar im gesendeten Ordner, aber lässt sich nicht öffnen.

Auf dem Laptop habe ich das "Thunderbird" benutzt... das funktioniert aber auch plötzlich seit Monaten nicht mehr... ich ärgere mich auch sehr.. ich will mich nicht jedesmall über den Browser anmelden müssen...

Muthaustio89
Level 2
43 von 46

Gleiches Problem seit zweit Tagen. Samsung s20 ultra 5g. Funktioniert auf anderen Telefonen und in anderen Apos. Sansung - Bluewin Problem? 

WalterB
Super User
44 von 46

@_Leonora_ 

 

Ja hast Du den das E-Mail auf dem Thunderbird den neuen Sicherheitsbestimmungen angepasst ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-setup-ssl.html 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Stieckausti30
Level 1
45 von 46

Hallo zusammen

Ich habe leider das gleiche Problem. Aktuell muss ich die Bluewin Emails immer per Gmail weiterleiten oder beantworten. Was wirklich sehr mühsam ist.

Beim Link, den du geschickt hast @WalterB , fehlt aber leider die Anleitung für das Outlook auf dem Smartphone. Komme also nicht voran.

Kannst du mir das erklären?

Liebe Grüsse

Tanja

WalterB
Super User
46 von 46

@Stieckausti30 

 

Vielleicht hilft Dir der Link unten, selber habe ich iOS .

 

https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/Outlook-App-und-Bluewin-IMAP-Mail/m-p/594752#M15344 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben