Was für eine Sauerei machen Sie mit den E-Mails? Kann ich keine mehr senden? Muss unbedingt bezahlen um Euere Produkte zu kaufen? Warum mischen Sie sich ins Geschäft der Produkte, der Adressenverkauf und... und... und..., damit Sie beschäftigt werden? Haben Sie sonst nichts zu tun? Es gibt genug schmutzige öffentliche Toiletten zu putzen!
Bitte die Hotline 0800 800 800 anrufen und um Hilfe bitten. Hier kann sicherlich in den meisten Sprachen geholfen werden.
Puoi anche essere aiutato sulla hotline in italiano.
Vous pouvez également être aidé sur la ligne d'assistance téléphonique en français.
The hotline can also help you in English.
Gruss
Chris
Sie müssen helfen nicht ich EUCH
Wir müssen gar nichts! Du bist hier in einer Kunden helfen Kunden Community.
Und wenn Du es mit freundlichem Text und klarer Schilderung des Problems versuchst, wird Dir sicher auch geholfen. Aber aus Deinem Post ist nicht ersichtlich was das Problem ist.
@Bauttiefrieng84 ich möchte Dich freundlich auf die hier in der Community herrschenden Spielregeln unter https://community.swisscom.ch/t5/So-l%C3%A4uft-apos-s-hier/Verhaltensregeln-und-Funktionen-der-Commu... bekannt machen. Dort ist effektiv vermerkt:
- Duzis – hier in der Swisscom Community sind wir per Du.
- Respektvoller Umgang – schreibe immer so wie du auch selber angeschrieben werden willst. Unnötige Provokationen oder Beleidigungen anderer Community-Mitglieder, sowie Drittpersonen werden nicht toleriert.
- Suche bevor du postest - bevor du eine Frage im Forum postest, prüfe ob diese nicht schon einmal gestellt wurde.
- Sei genau – schildere dein Anliegen so genau und detailliert wie möglich. Gib, wenn möglich, Gerätetyp, Messwerte, Verbindungen, Fehlermeldungen usw. an.
- Lösungen akzeptieren – wenn du eine Antwort erhalten hast, die dein Anliegen löst, markiere diese als Lösung.
- Pass auf deine Daten auf - deine Beiträge sind öffentlich. Gib also keine persönlichen Kontaktangaben preis.
- Ehrverletzende, verleumderische, rassistische, pornografische und/oder ähnliche Beiträge sind nicht im Sinne von Swisscom und daher verboten.
- Bei Missachtung der Grundregeln bleibt es Swisscom vorbehalten, Einträge kommentarlos zu löschen oder diese zu kürzen. Alle Verstösse werden nach dem Ermessen der Moderatoren geahndet und führen Sanktionen (Verwarnung bis zur dauerhaften Sperrung) nach sich.
Daher formuliere bitte deine Frage so um, damit diese verstanden werden kann. Wir können nur helfen, wenn wir checken!
@Bauttiefrieng84 schrieb:
Was für eine Sauerei machen Sie mit den E-Mails? Kann ich keine mehr senden? Muss unbedingt bezahlen um Euere Produkte zu kaufen? Warum mischen Sie sich ins Geschäft der Produkte, der Adressenverkauf und... und... und..., damit Sie beschäftigt werden? Haben Sie sonst nichts zu tun? Es gibt genug schmutzige öffentliche Toiletten zu putzen!
Hahaa
Was hast denn du geraucht? 😁
@FlySmurf vielleich auch im Forum geiirrt?
Bitte die Hotline 0800 800 800 anrufen und um Hilfe bitten. Hier kann sicherlich in den meisten Sprachen geholfen werden.
Puoi anche essere aiutato sulla hotline in italiano.
Vous pouvez également être aidé sur la ligne d'assistance téléphonique en français.
The hotline can also help you in English.
Gruss
Chris
@Bauttiefrieng84 schrieb:
Was für eine Sauerei machen Sie mit den E-Mails?
Don't drink&write.
Kundencenter 0800 800 800 anrufen.
Aber nicht so unfreundlich !!!