• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Erstellen von Mailaccounts auf dem iPhone

Michel L.
Level 1
1 von 2

Gestern habe ich ein neues iPhone 11 gekauft und jetzt versucht meine Maiaccounts einzurichten wie ich sie auf dem iPhone 7 ebenfalls hatte. Komischerweise akzeptiert es bei der Eingabe bei einem Account das Passwort, bei den anderen 4 Mailaddys aber kommt eine Fehlermeldung wonach angeblich das Passwort nicht stimme. Ich habe für alle Adresse aber dasselbe Passwort. Kann mir da jemand einen Rat geben?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Super User
2 von 2

Ich denke, es geht wieder um das Passwortproblem beim Kundencenter.

 

Du kannst dich nicht direkt mit dem Kundencenter-Login anmelden, du benötigst ein spezielles Passwort. Hast du das pro Account im KuCe gesetzt?

 

Schritt 1Schritt 1Schritt 2Schritt 2Schritt 3Schritt 3

 

 

Anschliessend würde ich mal den Email-Setup-Guide von Swisscom für die Einrichtung nutzen: https://emailsetup.swisscom.ch/guide/#customer=residential&lang=de&manual=update&step=iosPersonalInf...

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

1 Kommentar 1
DomiP
Super User
2 von 2

Ich denke, es geht wieder um das Passwortproblem beim Kundencenter.

 

Du kannst dich nicht direkt mit dem Kundencenter-Login anmelden, du benötigst ein spezielles Passwort. Hast du das pro Account im KuCe gesetzt?

 

Schritt 1Schritt 1Schritt 2Schritt 2Schritt 3Schritt 3

 

 

Anschliessend würde ich mal den Email-Setup-Guide von Swisscom für die Einrichtung nutzen: https://emailsetup.swisscom.ch/guide/#customer=residential&lang=de&manual=update&step=iosPersonalInf...

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Nach oben