• Geschlossen

Erhalte immer wieder das gleiche Mail

Bolle67
Level 1
1 von 6

Erhalte immer wieder das gleiche Mail. Lösche es und im 15 Minuten Rythmus erhalte ich es wieder und wieder und wieder. So füllt es mir die ganze Mailbox, da es auch noch Anhänge dabei hat. Pro Stunde habe ich so 4x das gleiche Mail als Posteingang. Was ist zu tun?  Habe ich mich mit Swisscom in Verbindung zu setzen, denn mein Mail läuft über Bluewin? Herzlichen Dank

5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

@Bolle67 

 

Hast Du es den schon im WEB-Mail blockiert ?

Siehe Beispiel beim Bild unten.

 

 

blockieren.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Bolle67
Level 1
3 von 6

Hallo WalterB - Danke für den Tipp - ich habe dies nun mal so gemacht, wie Du mir es geschrieben hast. Ich schau mal, ob es nun aufhört. Herzlichen Dank.

marcus
Super User
4 von 6

Benutzt du Outlook oder passiert das auf Webmail?

Bei Outlook, das Profil löschen und neu anlegen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Bolle67
Level 1
5 von 6

Nein es passiert auf dem Webmail von Bluewin. Ich habe nun eben  diese Mailadresse gesperrt, doch die Mails kommen weiterhin - nun habe ich sie einfach im Papierkorb und nicht mehr im Posteingang. Wie kann ich diese Mails unterbinden?

Bolle67
Level 1
6 von 6

Ja es hört nicht auf. Gesperrt habe ich nun  diesen Sender, doch nun füllt es mir den Papierkorb mit diesem eine Mail, welches immer wieder kommt und schlussendlich auch die Kapazität meiner Mailbox. Was ist zu tun? Kann die Swisscom dieses Mail unterbinden resp. definitiv löschen?

 

 

Nach oben