Erhalte immer wieder das gleiche Mail. Lösche es und im 15 Minuten Rythmus erhalte ich es wieder und wieder und wieder. So füllt es mir die ganze Mailbox, da es auch noch Anhänge dabei hat. Pro Stunde habe ich so 4x das gleiche Mail als Posteingang. Was ist zu tun? Habe ich mich mit Swisscom in Verbindung zu setzen, denn mein Mail läuft über Bluewin? Herzlichen Dank
Hallo WalterB - Danke für den Tipp - ich habe dies nun mal so gemacht, wie Du mir es geschrieben hast. Ich schau mal, ob es nun aufhört. Herzlichen Dank.
Nein es passiert auf dem Webmail von Bluewin. Ich habe nun eben diese Mailadresse gesperrt, doch die Mails kommen weiterhin - nun habe ich sie einfach im Papierkorb und nicht mehr im Posteingang. Wie kann ich diese Mails unterbinden?
Ja es hört nicht auf. Gesperrt habe ich nun diesen Sender, doch nun füllt es mir den Papierkorb mit diesem eine Mail, welches immer wieder kommt und schlussendlich auch die Kapazität meiner Mailbox. Was ist zu tun? Kann die Swisscom dieses Mail unterbinden resp. definitiv löschen?