abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erforderliche Anpassungen bei Ihrer E-Mail-Einstellungen

Highlighted
Level 1
1 von 3

Hallo 

Wenn ich die Anpassungen vorbereitet habe und das Fenster schliesse, wie in der Betriegsanleitung beschrieben, werden die Anpassungen nicht abgespeichert. Wo und wie muss ich bei einem MacBook Pro diese Anpasungen speichern? 

2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

Versuche es mal mit dieser Anleitung: https://emailsetup.swisscom.ch/guide/#customer=residential&lang=de&manual=setup&step=macPersonalInfo

 

Das sollte eigentlich alle Fragen erklären.

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Highlighted
Moderator
3 von 3

Lieber @Pockureuck59 , hat die Unterstützung von @DomiP dein Problem gelöst? Wenn ja, kannst du den entsprechenden Beitrag als Lösung markieren, damit zukünftige Thread-Leser schneller zur Lösung gelangen?

LG Alessio

Ich mache eine Kaufmännische Ausbildung und aktuell helfe ich der Swisscom Community
Nach oben