abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erforderliche Anpassungen bei E-Mails Einstellungen für Smartphone

1 von 2

Hallo, 

 

habe die Einstellungen (Samsung Galaxy S6) gemäss Anleitung angepasst und bestätigt.

Keine Fehlermeldung erhalten.

E-mails senden funktioniert, empfangen nicht....und ja, ich habe den Eingangsserver richtig angepasst.

 

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

 

1 Kommentar
Highlighted
Community Manager
2 von 2

Erhältst du E-Mail im Webmail? Ich empfehle dir, das Profil auf deinem Gerät zu löschen und komplett neu einzurichten. Wenn du willst, kannst du auch einen Screenshot von deinen Einstellungen hier hochladen. 

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.