• Geschlossen

Erforderliche Anpassungen bei E-Mails Einstellungen für Smartphone

Meuheullie54
Level 1
1 von 2

Hallo, 

 

habe die Einstellungen (Samsung Galaxy S6) gemäss Anleitung angepasst und bestätigt.

Keine Fehlermeldung erhalten.

E-mails senden funktioniert, empfangen nicht....und ja, ich habe den Eingangsserver richtig angepasst.

 

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

 

1 Kommentar 1
SamuelD
Swisscom
2 von 2

Erhältst du E-Mail im Webmail? Ich empfehle dir, das Profil auf deinem Gerät zu löschen und komplett neu einzurichten. Wenn du willst, kannst du auch einen Screenshot von deinen Einstellungen hier hochladen. 

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben