abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Empfange keine E-Mails mehr

New Member
1 von 4

Ich habe gestern mein Passwort als Zugang zum Webmail geändert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich auf meinem Handy keine Mails mehr empfangen. Wisst ihr, ob das irgendwie im Zusammenhang steht ? Muss ich bei meinen Mail-Einstellungen auf dem Handy auch etwas anpassen ? Danke für Eure Unterstützung.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
3 von 4

@Steff67 

 

Das Passwort vom WEB-Mail hat normal nichts mit externen E-Mail Programme zu tun welches ein eigenständiges Passwort ist.

Kann es sein das Du anstelle vom WEB-Mail Passwort dieses geändert hast und dementsprechend wie bereits erwähnt müssen die E-Mail Programme Passwörter angepasst werden ?

Das WEB-Mail Passwort ist meistens das gleiche wie das vom Kundencenter.

 

Dort wie beim Bild unten zu sehen ist werden die Passwörter für E-Mail Programme geändert.

 

E-Mail-Passwort.jpg

3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

Wenn du das passwort änderst musst du dies natürlich auch auf dem handy anpassen

Super User
3 von 4

@Steff67 

 

Das Passwort vom WEB-Mail hat normal nichts mit externen E-Mail Programme zu tun welches ein eigenständiges Passwort ist.

Kann es sein das Du anstelle vom WEB-Mail Passwort dieses geändert hast und dementsprechend wie bereits erwähnt müssen die E-Mail Programme Passwörter angepasst werden ?

Das WEB-Mail Passwort ist meistens das gleiche wie das vom Kundencenter.

 

Dort wie beim Bild unten zu sehen ist werden die Passwörter für E-Mail Programme geändert.

 

E-Mail-Passwort.jpg

Community Manager
4 von 4

@Steff67 Kannst du mit dem Handy wieder E-Mails empfangen und senden? 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.