• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Email behalten.

Waflumiey52
Level 2
1 von 5

Guten Tag,

 

Ich möchte das Email "xy@bluewin.ch " (E-Mail durch Moderator entfernt) möchte ich behalten. Habe den Anbieter für mein Natel gewechselt. 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Ruth Twerenbod

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
4 von 5

@Waflumiey52  schrieb:

Guten Tag,

 

Ich möchte das Email "xxxxxxx@bluewin.ch " möchte ich behalten. Habe den Anbieter für mein Natel gewechselt. 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Ruth xxxxxx


Du kannst das Gratis E-Mail Konto Light behalten, selbstverständlich ist es zum Teil reduziert.

 

 

E-Mail-Gratis.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5

Hallo Ruth,

wenn du die Adresse hier nicht löscht, wirst du nicht mehr lange Spass daran haben.

Den dass ist ein öffentliches Forum.

Du kannst einen neuen Account anlegen und die Adresse antreten.

Oder du meinst doch bei der Hotline 0800 800 800 und teilst dort mit, was du möchtest.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
hed
Level 7
Level 7
3 von 5

@marcus 

 

Ich begreife die Aufregung nicht, wenn hier jemand seine eMail-Adresse oder Telefonnummer veröffentlicht.

 

Ich habe z.B. Telefonnummer und  die eMail-Adressen im Telefonverzeichnis (search.ch / local.ch) publiziert und auf meiner Homepage veröffentlicht. Bei LinkedIn ist die eMail-Adresse auch öffentlich und in den Vereinen wo ich Mitglied bin habe ich zugestimmt, dass meine Daten ins Internet gestellt werden dürfen. Letztendlich bin ich ja daran interessiert, dass ich gefunden werde, sonst brauche ich weder eMail noch Tf.-Nummern.  

 

Nachteile hatte ich dadurch bis jetzt keine, ganz im Gegenteil. So konnten mich z.B. die Organisatoren eines Klassentreffens 30 Jahre nach Schulabschluss sehr einfach wieder finden und die Kollegen die sich gerne unsichtbar machen hatten Pech ...

 

   

WalterB
Super User
4 von 5

@Waflumiey52  schrieb:

Guten Tag,

 

Ich möchte das Email "xxxxxxx@bluewin.ch " möchte ich behalten. Habe den Anbieter für mein Natel gewechselt. 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Ruth xxxxxx


Du kannst das Gratis E-Mail Konto Light behalten, selbstverständlich ist es zum Teil reduziert.

 

 

E-Mail-Gratis.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Waflumiey52
Level 2
5 von 5

Vielen Dank 

 

Nach oben