• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Email adressen blockieren

rooicat
Level 2
1 von 4

 

Hallo Alle,

Ich konnte vor einige Jahren email Adressen unter Einstellungen blockieren und dass hat funktioniert bis vor kurzem. Neuerdings dringen die Mails von diesen lästigen Adressen wieder durch. Ich finde die Email Adressen blockieren unter Einstellungen nicht mehr.  Dafür habe ich den Ärger mit diesen Mails und eine "Wulle" auf Swisscom/Bluewin. Was hat sich geändert und wie kann ich einzelne Adressen blockieren. Ich bin nur ein User und kein IT Experte.

Christian

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 4

guckst du:

 

Unbenannt.JPG

keep on rockin'
keep on rockin'
3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

guckst du:

 

Unbenannt.JPG

keep on rockin'
keep on rockin'
rooicat
Level 2
3 von 4

Hallo Pogo 1104.

Ich weiss nicht was die irrelevante Bemerkung von Hed mit 25 Jahre auf sich hat und die ist mir Egal weil sie meines Erachtens am falschen Ort ist.  Auf jeden fall möchte ich Dir danken für deine hilfreiche Lösung die Du unter gefühlten 25 Sekunden gelöst hast.

Gruss

Christian

 

Keep on rocking and toking

Patri
Level 1
4 von 4

Und wie hebe ich blockierte Absender auf, wenn die dort nicht aufgeführt sind? Ich hatte wahrscheinlich vor mehr als 10 Jahren eine Adresse blockiert...

Nach oben