• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Email abrufen funktioniert trotz Zeitplan nur manuell

TJET2007
Level 2
1 von 4

Hallo Zusammen

 

Da ich keine Mails mehr erhalten habe, habe ich mein Bluewinkonto (gemäss Anleitung Swisscom für IMAP) neu eingerichtet. Mails senden und Empfangen funktioniert. Jedoch erhalte ich die neuen Mails nur duch öffnen der App. "Push" kann ich nicht auswählen, daher habe ich "Abrufen" eingestellt und beim Zeitplan "Alle 15 Minuten". Trotzdem funktioniert die Synchronisation nur, wenn ich die App öffne.

Ich nutze die Standart MailApp unter iOS 13.1.2

Danke für Eure Tipps.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
2 von 4
Jeder ist beim Provider den er verdient
3 Kommentare 3
Tux0ne
Level 9
2 von 4
Jeder ist beim Provider den er verdient
TJET2007
Level 2
3 von 4

Diese Beiträge habe ich auch bereits gefunden. Sie helfen mir aber nicht bei dem Problem weiter, dass ich die 15-Minuten-Abfrage eingestellt habe, diese aber nicht funktioniert, bzw. Emails trotzdem erst abgerufen werden beim Öffnen der App.

Tux0ne
Level 9
4 von 4

OK. Und das Akku Symbol ist nicht per Zufall gelb weil der Stromsparmodus aktiv ist?

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben