Email Weiterleiten aufheben

Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 4

Hallo zusammen

Vor Jahren habe ich meine Geschäftsmails auf meine bluewin-Adresse umleiten lassen. Nun möchte ich dies nicht mehr. Neuerdings arbeiten wir im Geschäft mit einem office 365 Konto. Aber dort finde ich keine vernetzten Konten und bin daher ratlos wie ich das machen könnte. Gibt es auch die Möglichkeit von der bluewin-Seite her die Verbindung zu löschen?

Danke

3 Antworten
Super User
Nachricht 2 von 4
Nein diese Möglichkeit besteht nicht. Die Umleitung muss schon am Ursprung deaktiviert werden. Könnte sein das dies fix im Mail Hosting deiner Domain eingerichtet ist. Muss man da nachschauen.
Novice
Nachricht 3 von 4

Danke, das finde ich bereits einen super Tipp!

Wo finde ich denn den Mailhost?

 

Super User
Nachricht 4 von 4
Den mx Record deiner Domain prüfen
https://mxtoolbox.com/supertoolmobile.aspx